Nürnberger Veganer Stammtisch

 

Jeden 1. Freitag im Monat treffen wir uns von 18 bis 23 Uhr in der Frankenstube (Pilotystr. 73) zum veganen Stammtisch. Du kannst auch gern später als 18 Uhr kommen, es ist ein lockeres Treffen, bei dem alle kommen und gehen, wann sie möchten. Auch anmelden musst du dich nicht – besuche uns einfach spontan!

Bei unserem Stammtisch steht ein heiteres und lockeres Beisammensein und der Austausch mit Gleichgesinnten im Vordergrund. Wir heißen alle herzlich willkommen und informieren auch gerne über die Arbeit unserer Regionalgruppe in Nürnberg. Außerdem besprechen und planen wir kommende Aktionen und sammeln kreative Ideen, um noch mehr Menschen für die tierfreundlichste Lebensweise zu begeistern. Trau dich ruhig vorbeizukommen, wir freuen uns auf dich!

Natürlich sind auch Nicht-VEBU-Mitglieder bei unserem Stammtisch willkommen, auch wenn eine VEBU-Mitgliedschaft viele Vorteile bringt.

So gemütlich ist’s bei unserem Stammtisch